für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Toyota Autohaus Waldherr

Hauptstr. 4
82490 Farchant Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08821 65 00
Gratis anrufen
info@toyotanews.de http://www.toyotanews.de
Toyota Autohaus Waldherr 08821 65 00 Farchant Hauptstr. 4 82490 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/9506/70489506_200x100px.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Automobile, Saisonchecks, Toyota, Autohaus, Service, Unfallinstandsetzung, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Allradfahrzeuge, Meisterwerkstatt, Autoreparatur, Glasreparatur, Crosscamp
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 17:30 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Bereits in der zweiten Generation wird die Leidenschaft für Fahrzeuge im Autohaus Waldherr in Farchant (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) gelebt. Unser Autohaus strebt immer nach Verbesserung. Wir freuen uns, auf Ihren Besuch! Ihr Klaus Waldherr
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Toyota Autohaus Waldherr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2021Toyota MR2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetentes und sehr freundliches Team, super Verkauf und Werkstattservice, ich bin immer wieder aufs neue begeistert, einen Besuch im Autohaus Waldherr kann ich nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2018nick.endress

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestes Toyota-Autohaus das ich kenne, sehr kompetente Mitarbeiter, immer freundlich und hilfsbereit. Auch der Verkaufsraum sowie der Außenbereich sind sehr sauber und übersichtlich. Kann ich nur weiterempfehlen...!! ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2018wiesgigl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert, netter Kontakt”

Unzumutbar? 22.08.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr junger und unerfahrener Verkäufer der sich wohl nicht genug mit den Fahrzeugen die er ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08821 6500, +49 8821 6500, 088216500, +4988216500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Toyota Autohaus Waldherr?

Die Adresse von Toyota Autohaus Waldherr lautet: Hauptstr. 4, 82490 Farchant

Wie sind die Öffnungszeiten von Toyota Autohaus Waldherr?

Toyota Autohaus Waldherr hat montags bis freitags von 07:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Toyota Autohaus Waldherr?

Toyota Autohaus Waldherr hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen